> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing für Erwachsenenbildung? Beteiligte: Meisel, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Körperschaft: Pädagogische Arbeitsstelle Erschienen: Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 1994 Erschienen in: Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung Umfang: 192 S. Sprache: Deutsch ISBN: 3781510514 RVK-Notation: DW 1500 : Allgemeines und Deutschland DW 1000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Marketing > Erwachsenenbildung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DW 1000 M515 M3 Barcode: 10151494 Status: Ausleihbar
Bestand der TU Dresden Signatur: 94 8 40009 002 Barcode: XMOM1392962 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Didaktik beruflichen Lernens erfragen.