> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Musiksponsoring : Grundlagen, Strategien, Beispiele Beteiligte: Kohlenberg, Markus [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., 1994 Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft Umfang: XI, 140 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3824402289 RVK-Notation: QP 637 : Public Relations MS 8020 : Musik, Theater, Museen, Mode, Architektur Schlagwörter: Deutschland > Musik > Kultursponsoring Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 131 - 139
Zentralbibliothek – Magazin Musik Signatur: 2.MB.8.4681 Barcode: 20008284 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden