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Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Interkulturelle Werbung : verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für die Standardisierung erlebnisbetonter Werbung Beteiligte: Dmoch, Thomas [VerfasserIn] Erschienen: Aachen: Shaker, 1997 Erschienen in: Berichte aus der Betriebswirtschaft Ausgabe: Als Ms. gedr. Umfang: XVII, 281 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3826555481 RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QP 634 : Werbeerfolgskontrolle QP 680 : Internationales Marketing Schlagwörter: Internationales Marketing > Werbebotschaft > Emotionales Verhalten > Werbung > Standardisierung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1996 u.d.T.: Dmoch, Thomas: Die interkulturelle Bedeutungsähnlichkeit emotionaler Kernbotschaften als Grundlage der Standardisierung erlebnisbetonter Werbung Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 634 D629 Barcode: 10260490 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung