> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Französische Werbung aus semiotischer und rhetorischer Sicht Beteiligte: Lehmann, Katharina [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1998 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 13 ; 231 Umfang: 179 S.; Ill Sprache: Deutsch ISBN: 3631330634 RVK-Notation: ID 2661 : Reklamesprache EC 3870 : Text-Bild-Beziehungen ES 155 : Fach- und Sondersprachen, Allgemeines AP 17480 : Aussage IE 1990 : Einzelne Stiltypen Schlagwörter: Französisch > Werbesprache > Rhetorische Figur Frankreich > Anzeigenwerbung > Kunstsemiotik Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1995 Anmerkungen: Bibliogr. S. 169 - 179 Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Hochschulschriften / 13