> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Internet und Mode-Marketing : Grundlagen, Gestaltungsmöglichkeiten, Umsetzung Beteiligte: Hermanns, Arnold [VerfasserIn]; Wißmeier, Urban Kilian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Krebs, Jost [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 1997 Erschienen in: Edition neue Medien ; 2 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XI, 221 S.; Ill., graph. Darst., Kt Sprache: Deutsch ISBN: 387150565X RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QR 526 : Textilien. Leder. Bekleidung QP 690 : Fallstudien Schlagwörter: Modebranche > Online-Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 207 - 212 Weitere Bestandsnachweise 0 : Edition neue Medien