> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Gabler-Marketing-Begriffe von A - Z : 4000 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden Weitere Titel: Nebent.: Marketing-Begriffe von A - Z Enthält: Literaturverz. S. 506 - 565 Beteiligte: Poth, Ludwig G. [VerfasserIn]; Poth, Gudrun S. [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1999 Umfang: 565 S.; 19 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3409198903 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 020 : Lexika. Handbücher. Sammelwerke Schlagwörter: Marketing Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 506 - 565 2. Aufl. u.d.T.: Poth, Ludwig G.: Gabler-Kompakt-Lexikon Marketing
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: R2014 8 4744 Barcode: 30290142 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.
Zweigbibliothek Forstwissenschaft Signatur: Ve 78 Barcode: 10006501 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Forsteinrichtung erfragen.