• Medientyp: Zeitschrift
  • Titel: Länderanalyse / F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH, hrsg. in Zsarbeit mit Invest in France Agency
    Frankreich
  • Weitere Titel: Abweichender Titel: Länderanalyse / Frankreich
  • Körperschaft: F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen ; Invest in France Agency ; Deutsch-Französische Industrie- und Handelskammer
  • Erschienen: Frankfurt, M.: Institut, 1999-2005
  • Erscheinungsverlauf: 1999 - 2005,Okt.; damit Ersch. eingest.
  • Sprache: Deutsch
  • Schlagwörter: Wirtschaftslage ; Frankreich ; Wirtschaftliche Lage ; Wirtschaftsentwicklung ; Wirtschaftsbeziehungen ; Deutschland ; Zeitschrift
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Urh. anfangs: F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH in Zsarbeit mit d. Deutsch-Französischen Industrie- und Handelskammer
  • Bestand der SLUB: 1999 - 2004,1 ; unter Signatur: Z. 4. 9253
  • Weiterer Bestand der SLUB:

Ausgaben

(0)
  • Signatur: Z. 4. 9253-1999/2004
  • Barcode: 34539520
  • Ausgabe: 1999/2004[lü]
  • Notizen: enthält: 1999,Mai - 2004,Mai
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.