> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Markt- und Werbepsychologie Beteiligte: Mayer, Hans [VerfasserIn]; Illmann, Tanja [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2000 Ausgabe: 3., überarb. und erg. Aufl. Umfang: XXIX, 743 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3791016253 RVK-Notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QP 630 : Allgemeines Schlagwörter: Werbepsychologie Marktpsychologie Werbepsychologie Marktpsychologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 679 - 737
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: CW 7500 M468 M3(3) Barcode: 10255513 Fällig am: 22.07.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden