> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten Beteiligte: Rosendahl, Thomas [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 1999 Wiesbaden: Gabler, 1999 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Business-to-Business-Marketing Umfang: XIX, 343 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3824470160 RVK-Notation: QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme QR 720 : Post- und Fernmeldewesen Schlagwörter: Telekommunikationsdienst > Strategisches Management > Vermarktung Telekommunikationsdienst > Unternehmenskooperation Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Trier, Univ., Diss., 1999 Anmerkungen: