> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kultur- und Kunstmarketing : ein Arbeitsbuch Werktitel: Marketing culture and the arts <dt.> Colbert, François: Marketing culture and the arts <dt.> Enthält: Literaturverz. S. 263 - 271 Beteiligte: Colbert, François [VerfasserIn]; Nantel, Jacques [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wien [u.a.]: Springer, 1999 Umfang: XVIII, 271 S; graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch; Englisch ISBN: 3211832327 RVK-Notation: QR 560 : Dienstleistungsgewerbe QP 621 : Absatzmethoden AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring MS 8030 : Mäzenatentum Schlagwörter: Kunstwerk > Marketing Kunstökonomie > Kultur Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 263 - 271
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: MS 8030 C684 Barcode: 32077132 Fällig am: 24.06.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden