• Medientyp: Buch
  • Titel: Marketing- und Vertriebssteuerung : Planung und Kontrolle mit Kennzahlen und Balanced Scorecard
  • Enthält: Literaturverz. S. [219]
  • Beteiligte: Preißner, Andreas [VerfasserIn]
  • Erschienen: München; Wien: Hanser, 2000
  • Umfang: IX, 223 S.; graph. Darst; 23 cm; 1 CD-ROM (12 cm)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3446214380
  • RVK-Notation: QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle
  • Schlagwörter: Marketing > Controlling > Kennzahlensystem
    Marketing > Controlling > Kennzahlensystem > Vorlage
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: CD-Rom enth.: Planung und Kontrolle mit Kennzahlen und Balanced Scorecard

Exemplare

(0)
  • Signatur: QP 612 P924
  • Barcode: 10258541
  • Ausgabe: Buch
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar