• Medientyp: Buch
  • Titel: Marktforschung
  • Beteiligte: Hammann, Peter [VerfasserIn]; Erichson, Bernd [VerfasserIn]
  • Erschienen: Stuttgart: Lucius und Lucius, 2000
  • Erschienen in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 805 ; Betriebswirtschaftslehre
    Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre
  • Ausgabe: 4., überarb. und erw. Aufl.
  • Umfang: XVI, 536 S.; Ill., graph. Darst; 19 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3825208052; 3828201423
  • RVK-Notation: QP 611 : Marktforschung
  • Schlagwörter: Marktforschung
    Marktforschung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. [502] - 528
  • Beschreibung: Grundlegend überarbeitetes und gegenüber der zuletzt angezeigten 2. Auflage (ID 25/90) um ca. 150 Seiten umfangreicher gewordenes Studienbuch, das mit Manfred Hüttner: "Grundzüge der Marktforschung" (ID 41/97) und Ludwig Berekovens Kompendium zum Thema (ID 28/99) konkurriert (wobei letzere wesentlich teurer sind). (3) (LK/E: Kardung)

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich