> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Personalentwicklung im Call-Center der Zukunft : Fluktuation verhindern, Mitarbeiter langfristig binden Beteiligte: Schuler, Helga [Hrsg.]; Pabst, Johanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Neuwied; Kriftel: Luchterhand, 2000 Ausgabe: 2., überarb. Aufl. Umfang: XVIII, 306 S; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3472043776 RVK-Notation: QP 344 : Büroorganisation. Bürokommunikation. Datenverarbeitung im Büro QV 578 : Personalplanung, Personalpolitik QP 621 : Absatzmethoden QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Unternehmen > Callcenter > Personalentwicklung Entstehung: Anmerkungen: Enth. 30 Beitr
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QV 578 S386 P4 C1(2) Barcode: 10258399 Status: Ausleihbar