> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Irreführung und Verwechslungsgefahr : einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht Beteiligte: Strepp, Hans Michael [VerfasserIn]; Strepp, Hans-Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: München: VVF, 2000 Erschienen in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 64500 Umfang: VIII, 276 S Sprache: Deutsch ISBN: 3894813997 Entstehung: RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Deutschland > Irreführende Werbung > Verwechslungsgefahr Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PE 790 S915 Barcode: 10468790 Status: Ausleihbar