• Medientyp: Buch; Konferenzbericht
  • Titel: Kundenbindung bei veränderten Wettbewerbsbedingungen : 4. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden
  • Beteiligte: Blum, Ulrich [Hrsg.]
  • Körperschaft: Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften
  • Veranstaltung: Dresdner Kolloquium
  • Erschienen: Stuttgart; Leipzig; Wiesbaden: Teubner, 2000
  • Erschienen in: Dresdner Beiträge zu Wettbewerb und Unternehmensführung
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: 232 S; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3519004100
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
    QP 620 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Kundenorientierung > Kundenbindung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Enth. 7 Beitr. - Literaturangaben

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich