> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Produktmarketing : Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager Enthält: Literaturverz. S. [647] - 677 Beteiligte: Koppelmann, Udo [Verfasser:in] Erschienen: Berlin; Heidelberg; New York; Barcelona; Hongkong; London; Mailand; Paris; Singapur; Tokio: Springer, 2001 Ausgabe: 6., überarb. und erw. Aufl. Umfang: XVI, 693 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3540671471 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Produktmarketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [647] - 677
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 624 K83(6) Barcode: 30464833 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 624 K83(6) Barcode: 30464834 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 624 K83(6) Barcode: 30464835 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: QP 624 K83(6) Barcode: 31734840 Status: Ausleihbar