• Medientyp: Zeitschrift
  • Titel: CRM-Report
  • Weitere Titel: Titelzusatz früher: das Special für Customer Relationship Management
    Zusatz anfangs: Das Special für Customer Relationship Management
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Gabler, Springer-Fachmedien Wiesbaden, 2000-[2015]
    Wiesbaden: Gabler, früher
  • Erscheinungsverlauf: 2.2000-Oktober 2015 ; damit Erscheinen eingestellt
  • Erschienen in: Sales-Profi
    Sales-Business
    Marketing review St. Gallen
    Wirtschaftsinformatik & Management
    Bankmagazin
  • Sprache: Deutsch
  • ISSN: 1615-9608
  • Schlagwörter: Deutschland > CAS
    Deutschland > Kundenmanagement > Marketinginformationssystem > Marktübersicht
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Periodizität: jährl
  • Bestand der SLUB: 2014 - 2015 ; unter Signatur: 19 4 16695
  • Weiterer Bestand der SLUB:

Ausgaben

(0)
  • Signatur: 19 4 16695 0 2015 1 01
  • Barcode: 34242793
  • Ausgabe: 2015
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.
  • Signatur: 19 4 16695 0 2014 1 01
  • Barcode: 34242792
  • Ausgabe: 2014
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.