> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Internet-Marketing und Electronic Commerce : Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente ; mit Erfolgsbeispielen Enthält: Literaturverz. S. 186 - 203 Beteiligte: Fritz, Wolfgang [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2000 Erschienen in: Lehrbuch Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 210 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 340911663X RVK-Notation: QR 700 : Allgemeines QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing ST 610 : Wirtschaftswissenschaften Schlagwörter: Online-Marketing > Electronic Commerce Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 650 F919 I6 Barcode: 31594793 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung