> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Virtuelle Marktplätze : Grundlagen - Management - Fallstudie Enthält: Literaturverz. S. [193] - 203 Beteiligte: Kollmann, Tobias [Verfasser:in] Erschienen: München: Vahlen, 2001 Umfang: XII, 203 S; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3800626691 RVK-Notation: QR 700 : Allgemeines QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) Schlagwörter: Electronic Commerce > Einzelhandel Entstehung: Anmerkungen:
Bestand der TU Dresden Signatur: 2001 8 019047 002 Barcode: XMOM1590543 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationswirtschaft erfragen.