> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Warenhaus, Massenkonsum und Sozialmoral : zur Geschichte der Konsumkritik im 20. Jahrhundert Enthält: Literaturverz. S. 253 - 300 Beteiligte: Briesen, Detlef [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 2001 Umfang: 300 S Sprache: Deutsch ISBN: 3593367300 RVK-Notation: LC 24015 : Deutschland insgesamt NW 2250 : Deutschland (auch Heiliges Römisches Reich) LC 24000 : Darstellung ohne geografischen Bezug NW 6220 : Handelshäuser und Agenturen NW 3200 : Einzelbeiträge (einschl. Messen und Märkte) QC 310 : Einkommens- und Beschäftigungstheorie QR 541 : Geschichte Schlagwörter: Deutschland > Moral > Warenhaus > Auswirkung > Kulturkritik > Geschichte 1890-1956 Massenkonsum > Einstellung > Sozialer Wandel Entstehung: Hochschulschrift: Vollst. zugl.: Siegen, Univ.-Gesamthochsch., Habil.-Schr., 1998 Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: R2021 8 1248 Barcode: 34507124 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden