> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: The economics of art and culture Beteiligte: Heilbrun, James [VerfasserIn]; Gray, Charles M. [VerfasserIn] Erschienen: Cambridge [u.a.]: Cambridge Univ. Press, 2001 Ausgabe: 2. ed. Umfang: XVI, 410 S; graph. Darst; 23 cm Sprache: Englisch ISBN: 0521631505; 0521637120 RVK-Notation: LH 60230 : 19. und 20. Jahrhundert QC 010 : Mensch und Wirtschaft. Wirtschaftliches Verhalten. Motivation. Wirtschaftsethik QR 560 : Dienstleistungsgewerbe Schlagwörter: USA > Kunst > Kulturwirtschaft > Kunstökonomie > Kulturpolitik > Kulturelle Einrichtung Entstehung: Anmerkungen: Previous ed.: 1993
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 75.8.10411 Barcode: 30622038 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden