> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Werbung und Kunst : über die phasenweise Konvergenz der Sphären Werbung und Kunst in Deutschland von 1895 bis zur Gegenwart Beteiligte: Meffert, Sylvia [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Westdeutscher Verl., 2001 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 322 S.; Ill; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783531135373; 3531135376 RVK-Notation: LK 85250 : Werbegrafik QP 632 : Werbeträger. Werbemittel AP 17250 : Geschichte Schlagwörter: Deutschland > Werbung > Kunst > Geschichte 1895-2000 Geschichte 1895-2000 Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Hochschule der Künste, Diss. Anmerkungen: Quellen- u. Literaturverz. S. 281-315
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: R2021 8 5750 Barcode: 33469703 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.