> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Management-Handbuch Sport-Marketing Beteiligte: Hermanns, Arnold [Hrsg.] Erschienen: München: Vahlen, 2001 Umfang: XI, 714 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3800626195 RVK-Notation: QP 632 : Werbeträger. Werbemittel QQ 975 : Sportmanagement QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) ZX 6930 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher QP 600 : Allgemeines QP 630 : Allgemeines QQ 980 : Sportmarketing, Sportsponsoring Schlagwörter: Sport > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Enth. 41 Beitr Literaturangaben
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: ZX 6930 H552 Barcode: 30922871 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich