> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kirchenmarketing : strategisches Marketing für kirchliche Angebote Beteiligte: Mödinger, Wilfried [Verfasser:in]; Fantapié Altobelli, Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Stuttgart: Lucius und Lucius, 2001 Erschienen in: Forum Marketing & Management ; 2 Umfang: XI, 282 S; Ill., zahlr. graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3828201776 RVK-Notation: QP 690 : Fallstudien BL 9640 : Allgemeines, Kommunikation, Öffentlichkeit QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Kirche > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 277 - 281 Herausgeber der Serie und von Bd. 2 : u.a. ...Claudia Fantapie-Altobelli Weitere Bestandsnachweise 0 : Forum Marketing & Management