> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Sachunterrichtliches Lernen in der Montessori-Pädagogik : eine Fallstudie über die integrative Montessori-Schule Borken Beteiligte: Henry, Walburga [Verfasser:in] Erschienen: Münster [u.a.]: Lit-Verl., 2001 Erschienen in: Impulse der Reformpädagogik ; 6 Umfang: VI, 279 S.; Ill; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3825853306 RVK-Notation: DD 8301 : Sekundärliteratur DP 5000 : Allgemeines Schlagwörter: Sachunterricht > Integrative Schule > Montessori-Schule Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2000 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Impulse der Reformpädagogik
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 5000 H525 Barcode: 30520742 Status: Ausleihbar