> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: E-Markets : B2B-Strategien im Electronic Commerce: Marktplätze, Fachportale, Plattformen Beteiligte: Schneider, Dirk [VerfasserIn]; Schnetkamp, Gerd [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2001 Ausgabe: 1. Aufl., 1. Nachdr. Umfang: 265 S; graph. Darst; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 340911680X RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) Schlagwörter: Unternehmen > Electronic Commerce Electronic Commerce Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 650 S358 E5(1,1) Barcode: 30259668 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2001 8 037623 Barcode: 30630205 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung
Bestand der TU Dresden Signatur: 2001 8 014293 002 Barcode: XMOM1578310 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationswirtschaft erfragen.