> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Interorganisationale Geschäftsprozesse in virtuellen Marktplätzen : Chancen und Grenzen für das B-to-B-Geschäft Beteiligte: Boysen, Werner [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001 Wiesbaden: Gabler, 2001 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XX, 334 S; Ill., graph. Darst., Tab; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3824474050 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QP 530 : Beschaffung und Lagerhaltung Schlagwörter: Verpackungsindustrie > Klein- und Mittelbetrieb > Business-to-Business-Marketing > Electronic Commerce > Marktplatz Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Koblenz, Wiss. Hochsch. für Unternehmensführung, Diss., 2000 Anmerkungen: