> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Text und Bild in der Werbung : Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten Beteiligte: Schierl, Thomas [Verfasser:in] Erschienen: Köln: Halem, 2001 Umfang: 326 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783931606312; 3931606317 RVK-Notation: AP 17440 : Aufmachung, Gestaltung, Design (Allgemeines) Schlagwörter: Anzeigenwerbung > Werbebotschaft > Werbesprache > Bildkommunikation > Bildverstehen Plakatwerbung > Werbebotschaft > Werbesprache > Bildkommunikation > Bildverstehen Werbung > Text > Bild > Werbesprache Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 290 - 326
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 17440 S332 Barcode: 31461199 Fällig am: 07.01.2025 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden