• Medientyp: Buch
  • Titel: Sport-Marketing : Handbuch für marktorientiertes Management im Sport
  • Beteiligte: Freyer, Walter [VerfasserIn]
  • Erschienen: Dresden: FIT, Forschungsinstitut für Tourismus e.V., 2003
  • Erschienen in: Schriftenreihe Sport / Forschungsinstitut für Tourismus
  • Ausgabe: 3., vollst. überarb. Aufl.
  • Umfang: XX, 599 S; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3925958223
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
    QP 690 : Fallstudien
    QQ 980 : Sportmarketing, Sportsponsoring
    ZX 6930 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher
  • Schlagwörter: Sport > Marketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Bis 2. Aufl. u.d.T. Freyer, Walter: Handbuch des Sport-Marketing
    Literaturverz. S. 563 - 582

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: 2002 8 031276
  • Barcode: 30945567
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.