> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Sport-Marketing : Handbuch für marktorientiertes Management im Sport Beteiligte: Freyer, Walter [VerfasserIn] Erschienen: Dresden: FIT, Forschungsinstitut für Tourismus e.V., 2003 Erschienen in: Schriftenreihe Sport / Forschungsinstitut für Tourismus Ausgabe: 3., vollst. überarb. Aufl. Umfang: XX, 599 S; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3925958223 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 690 : Fallstudien QQ 980 : Sportmarketing, Sportsponsoring ZX 6930 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher Schlagwörter: Sport > Marketing Entstehung: Anmerkungen: Bis 2. Aufl. u.d.T. Freyer, Walter: Handbuch des Sport-Marketing Literaturverz. S. 563 - 582
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: ZX 6930 F893(3) Barcode: 30894042 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2002 8 031276 Barcode: 30945567 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.