> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Erfolgsfaktoren neuer Produkte : Grundlagen für eine valide empirische Forschung Beteiligte: Ernst, Holger [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001 Wiesbaden: Gabler, 2001 Erschienen in: Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung ; 95 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XX, 373 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783824490660; 3824490668 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Neues Produkt > Innovationsmanagement > Erfolgsfaktor > Validität > Multitrait-multimethod matrix Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Kiel, Univ., Habil.-Schr., 2001 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung