> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Werbe- und Konsumentenpsychologie Enthält: Literaturverz. S. [477] - 508 Beteiligte: Felser, Georg [Verfasser:in] Erschienen: Stuttgart [u.a.]: Schäffer-Poeschel [u.a.], 2001 Heidelberg; Berlin: Spektrum, Akad. Verl., 2001 Ausgabe: 2. Aufl. Umfang: XIV, 513 S.; Ill., graph. Darst; 25 cm Sprache: Deutsch ISBN: 382741105X; 3791019449 RVK-Notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung CX 7500 : Kunstpsychologie; Literaturpsychologie; Musikpsychologie Schlagwörter: Werbepsychologie Verbraucher > Psychologie Werbepsychologie Verbraucher > Psychologie Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: CW 7500 F324(2) Barcode: 31412591 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung