> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Internationales Marketing-Management : ein markenorientierter Ansatz Beteiligte: Meffert, Heribert [VerfasserIn]; Burmann, Christoph [VerfasserIn]; Becker, Christian [VerfasserIn] Erschienen: Stuttgart: Kohlhammer, 2010 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing Ausgabe: 4., vollst. überarb. Aufl. Umfang: 297 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3170169238; 9783170169234 RVK-Notation: QP 680 : Internationales Marketing Schlagwörter: Internationales Marketing Marketingmanagement Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [271] - 294
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 680 M495 I6(4) Barcode: 32989342 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 680 M495 I6(4) Barcode: 32989343 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 680 M495 I6(4) Barcode: 32989344 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 680 M495 I6(4) Barcode: 32989345 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 680 M495 I6(4) Barcode: 32989341 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung