> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Ladenplanung : Merchandising-Architektur ; Strategien für Verkaufsräume: Gestaltungs-Grundlagen, Erlebnis-Inszenierungen, Kundenleitweg-Planungen Beteiligte: Kreft, Wilhelm [VerfasserIn] Erschienen: Leinfelden-Echterdingen: Koch, 2002 Ausgabe: 2., überarb. und erw. Aufl. Umfang: 855 S; zahlr. Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783874226394; 3874226395 RVK-Notation: ZH 6530 : Bauten für den Handel Schlagwörter: Ladenbau > Corporate Design Ladeneinrichtung Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: ZH 6530 K92(2) Barcode: 31092609 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich