> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing : Online-Marketing als Managementaufgabe: Grundlagen und Realisierung Enthält: Literaturverz. S. 259 - 269 Beteiligte: Warschburger, Volker [Verfasser:in]; Jost, Christian [Verfasser:in] Erschienen: Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 2001 Erschienen in: IT-Professional Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: X, 272 S; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3528057718 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) Schlagwörter: Telemarketing > Electronic Commerce Online-Marketing Telemarketing > Electronic Commerce Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 259 - 269
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2012 8 004970 Barcode: 32941143 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung