> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Der Kampf um die Öffentlichkeit : wie das Internet die Macht zwischen Medien, Unternehmen und Verbrauchern neu verteilt Beteiligte: Rolke, Lothar [Hrsg.]; Wolff, Volker [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Neuwied; Kriftel: Luchterhand, 2002 Umfang: 293 S.; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 347205042X RVK-Notation: AP 15840 : Elektronisch unterstützte Formen QR 700 : Allgemeines QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft Schlagwörter: Electronic Commerce > Kaufverhalten Electronic Commerce > Journalismus > Berufsbild > Wandel Electronic Commerce > Unternehmen > Kommunikation > Strategisches Management Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 275 - 283