> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Gruppengütermarketing : Einordnung und Konzeption Enthält: Literaturverz. Bl. 37 - 38 Beteiligte: Voeth, Markus [VerfasserIn] Erschienen: Duisburg: Univ., Fak. für Wirtschaftswiss, 2001 Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg ; 283 Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; 3 Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing ; [2] Umfang: 38 Bl; graph. Darst; 30 cm Sprache: Deutsch RVK-Notation: QB 910 : Aufsatzsammlungen vermischten Inhalts Schlagwörter: Marketing > Verbraucherverhalten > Kaufentscheidung > Gruppenentscheidung > Netzeffekt Entstehung: Anmerkungen: Nachträglich in die Reihe Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing : Arbeitspapiere aufgenommen Weitere Bestandsnachweise 0 : Diskussionsbeiträge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QB 910 D611 D8-283 Barcode: 30654743 Status: Ausleihbar