> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Wie kann man Geschichte lehren? : die Bedeutung des Konstruktivismus für die Geschichtsdidaktik Enthält: Literaturangaben Beteiligte: Völkel, Bärbel [Verfasser:in] Erschienen: Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl., 2002 Erschienen in: Forum Historisches Lernen Wochenschau Geschichte Umfang: 244 S.; Ill Sprache: Deutsch ISBN: 387920439X RVK-Notation: NB 8100 : Allgemeine Geschichtsdidaktik NB 8200 : Didaktik für mehrere Altersstufen und Gruppen Schlagwörter: Geschichtsunterricht > Selbstgesteuertes Lernen > Flow-Erlebnis > Radikaler Konstruktivismus Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Völkel, Bärbel: Konstruktivismus und Geschichtsdidaktik Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2005 8 045825 Barcode: 31463131 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.