• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Wie kann man Geschichte lehren? : die Bedeutung des Konstruktivismus für die Geschichtsdidaktik
  • Enthält: Literaturangaben
  • Beteiligte: Völkel, Bärbel [VerfasserIn]
  • Erschienen: Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl., 2002
  • Erschienen in: Forum Historisches Lernen
    Wochenschau Geschichte
  • Umfang: 244 S.; Ill
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 387920439X
  • RVK-Notation: NB 8100 : Allgemeine Geschichtsdidaktik
  • Schlagwörter: Geschichtsunterricht > Selbstgesteuertes Lernen > Flow-Erlebnis > Radikaler Konstruktivismus
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Völkel, Bärbel: Konstruktivismus und Geschichtsdidaktik
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2005 8 045825
  • Barcode: 31463131
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen