• Medientyp: Buch
  • Titel: Leserechtschreibschwache Kinder in der Grundschule : Hinweise zur Diagnose und Förderung
  • Beteiligte: Günther, Herbert [VerfasserIn]
  • Erschienen: Leipzig; Stuttgart; Düsseldorf: Klett-Grundschulverl., 2002
  • Erschienen in: Forum Grundschule
  • Ausgabe: 1. Aufl., 1. Dr.
  • Umfang: 215 S; Ill., graph. Darst; 24 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3121962108
  • RVK-Notation: DT 2100 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Legasthenie > Förderunterricht > Grundschule
    Legasthenie > Sonderpädagogische Diagnostik
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 205 - 215
  • Beschreibung: Eine komprimierte Darstellung zentraler Probleme der Leserechtschreibschwäche mit Hinweisen auf die gesamte Bandbreite der diagnostischen Möglichkeiten und auf pädagogische Fördermöglichkeiten im 1. und 2. Schuljahr. - Ergänzend zu dem 2-bändigen Handbuch "LRS in den Klassen 1 - 10" (ID 22/02 und 26/02) für alle GrundschullehrerInnen. (3 S) (LK/DU: Heckmann)

Exemplare

(0)
  • Signatur: 75.8.11805
  • Barcode: 30651830
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, Versand per Fernleihe möglich
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.