> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Top oder Flop in der Produktentwicklung : Erfolgsstrategien; von der Idee zum Launch Werktitel: Winning at new products <dt.> Cooper, Robert G.: Winning at new products <dt.> Beteiligte: Cooper, Robert G. [VerfasserIn]; Erschienen: Weinheim; New York [u.a.]: Wiley-VCH, 2002 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XVII, 456 S; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3527500278 RVK-Notation: QP 210 : Allgemeines QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Produktentwicklung Erfolgsfaktor > Produkteinführung > Prozessmanagement > Produktentwicklung Produktentwicklung > Produkteinführung > Prozessmanagement > Erfolgsfaktor Entstehung: Anmerkungen: Anmerkungen und Literatur S. 443 - 452