> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Ansätze und Methoden empirischer Forschung zum Sachunterricht Beteiligte: Spreckelsen, Kay [HerausgeberIn]; Möller, Kornelia [HerausgeberIn]; Hartinger, Andreas [HerausgeberIn] Körperschaft: Verlag Julius Klinkhardt Erschienen: Bad Heilbrunn/Obb.: Verlag Julius Klinkhardt, 2002 Erschienen in: Forschungen zur Didaktik des Sachunterrichts ; 5 Umfang: 224 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm Sprache: Deutsch; Englisch ISBN: 9783781511873; 3781511871 RVK-Notation: DP 5000 : Allgemeines Schlagwörter: Sachunterricht Sachunterricht > Entdeckendes Lernen > Forschung > Empirische Sozialforschung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Beitr. überwiegend dt., teilw. engl Weitere Bestandsnachweise 0 : Forschungen zur Didaktik des Sachunterrichts
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 5000 S768+3 Barcode: 30631841 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 5000 S768+2 Barcode: 30631842 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 5000 S768 Barcode: 30631843 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
Bestand der TU Dresden Signatur: 2018 8 002454 Barcode: 11968054N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Sachunterricht erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2022 8 000223 Barcode: 12068416N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Sachunterricht erfragen.