• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Bioprodukte in der Schweizer Gastronomiebranche : Vermarktung als Herausforderung für organisatorisches Lernen
  • Beteiligte: Maier, Simone [VerfasserIn]
  • Erschienen: Zürich: vdf, Hochsch.-Verl. an der ETH, 2002
  • Erschienen in: Wirtschaft, Energie, Umwelt
  • Umfang: XV, 228 S; graph. Darst; 23 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3728128368
  • RVK-Notation: QR 566 : Hotel- und Gaststättengewerbe
    ZB 89021 : Schweiz
  • Schlagwörter: Schweiz > Gastgewerbe > Biologisches Lebensmittel > Marketing
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 2002 u.d.T.: Maier, Simone: Strategische Herausforderungen bei der Einführung von Bioprodukten in der Schweizer Gastronomiebranche
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2002 8 019944
  • Barcode: 30669741
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen