> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Paraphrase und Traduktion : partizipationstheoretische Elemente einer Interaktionstheorie des Mathematiklernens in der Grundschule Beteiligte: Krummheuer, Götz [Verfasser:in]; Brandt, Birgit [Verfasser:in] Erschienen: Weinheim; Basel: Beltz Verlag, 2001 Ausgabe: Gedr. nach Typoskript Umfang: 212 S; graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783407320070; 3407320078 RVK-Notation: SM 670 : Didaktik der Primarstufe Schlagwörter: Unterrichtsgespräch > Mathematikunterricht > Grundschule > Interaktionsanalyse Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 205 - 210
Bestand der TU Dresden Signatur: 2016 8 021249 Barcode: 11925651N Status: Verfügbarkeit bitte in Lern- und Forschungswerkstatt GS erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2018 8 025202 Barcode: 11990153N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Mathematik erfragen.