> Verlagsreihe
-
32.2013,145:
Was wirkt wirklich? Einschätzungen von Determinanten schulischen Lernens Olaf Köller, Johanna Möller, Jens Möller
München: Oldenbourg, 2013
-
30.2011,140:
Urheber- und Medienrecht in der Schule Grundlagen, Praxishinweise und Fallbeispiele Torsten Kleine; Stephan Rademacher
München: Oldenbourg, 2011
-
28.2009,131:
Die ersten hundert Tage der Aufgabenmanager für Schulleiterinnen und Schulleiter in ihrer neuen Position Helge Daugs; Peter Wendt
München: Oldenbourg, 2009
-
28.2009,132:
Unterricht weiterentwickeln und beurteilen allgemeine Didaktik für Schulleitungen ; [mit Poster] Hilbert Meyer; Reinhard Demuth
München: Oldenbourg, 2009
-
27.2008,127:
Critical friends - Schulentwicklung mit kritischen Freunden Verfahren, Methoden und Wirkungen von Peer Reviews Claus Buhren; Katrin Düring
München: Oldenbourg, 2008
-
128:
Schulinternes Curriculum Ziele, Inhalte, Struktur und Erarbeitungsverfahren Renate Buschmann
München: Oldenbourg, 2008
-
26.2007,122:
Professionelles Kommunizieren Grundlagen, Methoden, Praxistipps Michael Jäger
München: Oldenbourg, 2007
-
25.2006,Sept.=119:
Effektive Kooperationsstrukturen Hintergrundwissen und Informationen zu neuen Aufgaben der Fachschaftsarbeit Claus G. Buhren; Guy Kempfert
München: Oldenbourg, 2006
-
24.2005,113:
Lärm und Stress in der Schule Ursachen, Folgen, Reaktionsmöglichkeiten Hans-Georg Schönwälder
München: Oldenbourg, 2005
-
23.2004,111:
Bildungsstandards Fakten, Hintergründe, Praxistipps Cordula Artelt; Thomas Riecke-Baulecke
München: Oldenbourg, 2004