> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Das große Lexikon der DDR-Werbung : Kampagnen und Werbesprüche, Macher und Produkte, Marken und Warenzeichen Beteiligte: Tippach-Schneider, Simone [Verfasser:in] Erschienen: Berlin: Schwarzkopf & Schwarzkopf, [2002] Umfang: 475 S; zahlr. Ill; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3896023721 RVK-Notation: NW 7000 : Allgemeines AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) NQ 7010 : Innere Geschichte QP 630 : Allgemeines Schlagwörter: Deutschland > Werbung Konsumgüterwerbung > Deutschlandforschung Entstehung: Anmerkungen: Deutsch Beschreibung: Kampagnen und Werbesprüche, Macher und Produkte, Marken und Warenzeichen