> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kundenzufriedenheit messen und managen : Kundenwünsche punktgenau umsetzen Enthält: Literaturverz. S. 113 - 114 Beteiligte: Meister, Ulla [VerfasserIn]; Meister, Holger [VerfasserIn] Erschienen: München; Wien: Hanser, 2002 Erschienen in: Pocket-Power ; 203 Umfang: 114 S; Ill., graph. Darst; 17 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3446220992 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Verbraucherzufriedenheit > Messung Verbraucherzufriedenheit > Kundenmanagement Verbraucherzufriedenheit > Messung Verbraucherzufriedenheit > Kundenmanagement Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Pocket-Power
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 621 P739-203 Barcode: 30932342 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 621 P739-203 Barcode: 30933090 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich