> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Dialogmarketing : Planung, Medien und Zielgruppen Beteiligte: Holland, Heinrich [VerfasserIn] Erschienen: München; Wien: Hanser, 2002 Erschienen in: Pocket-Power ; 202 Umfang: 116 S; Ill., graph. Darst; 17 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3446220984 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Direktmarketing Direktmarketing Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Pocket-Power
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 621 P739-202 Barcode: 30932341 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 621 P739-202 Barcode: 30933093 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich