> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Digital erfolgreich : Fallstudien zu strategischen E-Business-Konzepten Beteiligte: Schubert, Petra [VerfasserIn]; Selz, Dorian [VerfasserIn]; Haertsch, Patrick [VerfasserIn] Erschienen: Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2003 Ausgabe: 2., aktualisierte und erw. Aufl. Umfang: XIV, 303 S; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783642628276; 3540435328 RVK-Notation: QP 390 : Fallstudien QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) ST 610 : Wirtschaftswissenschaften QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme Schlagwörter: Electronic Commerce > Wettbewerbsstrategie > Unternehmen Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [285] - 292
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2018 8 969 Barcode: 30932928 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung