• Medientyp: Buch
  • Titel: Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
  • Beteiligte: Bruhn, Manfred [Hrsg.]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2003
  • Ausgabe: 4., überarb. und erw. Aufl.
  • Umfang: XVII, 871 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 3409422692
  • RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Kundenbindung > Beziehungsmanagement > Marketing-Mix
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben
    Enth. 35 Beitr
    Zsfassungen in engl. Sprache
  • Beschreibung: Manfred Bruhn und Christian Homburg beschäftigen sich mit dem State of the Art des modernen CRM-Managements und erörtern die neuesten Erkenntnisse der Branche. Dabei vergessen sie nicht, den Begriff Kundenbindung in einem umfassenden Rahmen zu erklären und Gründe für den Einstieg in das CRM zu erläutern." -- marketing journal, 07/2005 "...eines der Standardwerke des Kundenbindungsmanagements im deutschsprachigen Raum ... -- Leipziger Lerche, 23/2005

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar