> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Werbewirkungsforschung : Grundlagen - Probleme - Ansätze Beteiligte: Bongard, Joachim [VerfasserIn] Erschienen: Münster; Hamburg [u.a.]: Lit, 2002 Erschienen in: Publizistik ; 700 Umfang: 434 S.; graph. Darst; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3825856321 RVK-Notation: AP 17580 : Wirkung QP 634 : Werbeerfolgskontrolle Schlagwörter: Werbewirkungsforschung Werbewirkungsforschung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2000 Anmerkungen: Literaturverz. S. 392 - 434 Weitere Bestandsnachweise 0 : Publizistik
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 17580 B713 Barcode: 30929134 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich