> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wodurch Bilder wirken : Psychologie der Kunst Enthält: Literaturverz. S. 283 - 291 Beteiligte: Schuster, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch-Hillebrecht, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Köln: DuMont-Literatur-und-Kunst-Verl., 2002 Umfang: 300 S; zahlr. Ill; 18 cm Sprache: Deutsch ISBN: 383217236X RVK-Notation: CX 7500 : Kunstpsychologie; Literaturpsychologie; Musikpsychologie LH 61080 : Kunstpsychologie und Künstlerpsychologie Schlagwörter: Kunstpsychologie Kunstpsychologie Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 283 - 291
Bestand der TU Dresden Signatur: 2016 8 005655 Barcode: 11908889N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Mittlere Neuere Kunstgeschichte erfragen.